Was erwartet dich?

 

 Im Laufe des Lebens begegnet der Mensch Herausforderungen, die fast unmöglich mit den bisherigen Lösungsansätzen zu

bewältigen scheinen. Gemeinsam betrachte ich mit dir die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln, um die Komplexität

ganzheitlich zu verstehen und mit dir die passende Methodik zu deinem Lösungsweg zu entwickeln.

 

Als ausgebildete Therapeutin begleite ich dich mit deinen Themen und Herausforderungen. Ich biete dir Professionalität

und Know-How, damit du deine Lösung findest und erreichst.



Was bedeutet systemisch?

Nach systemischem Verständnis ist der Mensch immer zugleich als biologisches und soziales Wesen zu betrachten.

Somit ist er Teil eines konstanten Wechselspiels mit Familie, PartnerIn, Freundeskreis und Arbeitsumfeld.

Handlungs-, Denk- und Arbeitsweise

Mein Handeln bündelt sich in lösungsorientierter Beratungskompetenz für private und berufliche Anliegen.

Die systemische Betrachtung eröffnet neue und oft überraschende Perspektiven. Die individuelle Auseinandersetzung mit den (erarbeiteten) Fragestellungen, steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.


Kontakt

Barbara McDonald

65817 Eppstein

06198 587 46 92
praxis-schaller@gmx.de

www.barbaraschaller.de