Vertraue dir selbst und entfalte dein volles Potenzial

Du verspürst den Wunsch nach Veränderung in deinem Leben, suchst die Stellschraube um dies zu bewerkstelligen, damit du dich neu ausrichten kannst, um selbstbestimmt und selbstbewusst deinen Weg zu gehen. Du möchtest deiner inneren Stimme wieder vertrauen können und deine Stärken bewusst für dich einsetzen, um deine eigene Vision zu entwicklen und in voller Klarheit und voller Kraft zu verwirklichen.

 

 

Mit meinem Handwerkszeug, das ich seit 10 Jahren erfolgreich anwende, unterstütze ich dich dabei, um dich auf deinem Weg empathisch und effektiv zu begleiten und gezielt zu unterstützen. Ich brenne dafür, dass du – dass Frauen, wieder in ihr Potenzial finden.

 

Empower yourself ist das Gebot der Stunde.

Von mir bekommst du genau die Unterstützung, die du brauchst

Wir nehmen uns 4/8/12 Wochen Zeit, in denen du dich aus einer neuen Perspektive kennen und schätzen lernen darfst. In einem Vorabgespräch besprechen wir den Ablauf und das Setting für dein Coaching.

 

Alles ist möglich! Wir werden dein Mindset anschauen und es auf den Kopf stellen!

 Du bist geboren mit den Genen einer Kaiserin und das holen wir wieder ans Tageslicht. Gelassenheit ist dein neuer Standard. Du bist Gestalterin deines Leben und das wird (wieder) im Außen sichtbar werden.

 

 

Ich freue mich darauf, mit dir Wonder Woman in dir zu wecken, die aktiv im Leben ihre Frau steht.

Lass uns gemeinsam dein neues Kapitel aufschlagen

Mein Ziel für unsere Zusammenarbeit ist, dass du dein Leben durch Selbstliebe und Selbstvertrauen selbstbestimmt leben und dein volles Potenzial entfalten kannst. Du lernst Ziele zu konkretisieren, um Schritt für Schritt neue Wege zu gehen, damit du in schwierigen Situationen nachhaltig und langfristig handlungsfähig bleibst.

 

 

Das Ziel ist zu mögen, wer du bist, um immer mehr du selbst zu sein. Lass uns aus deinen Träumen umsetzbare Ziele machen. Lass uns gemeinsam in einem
1:1 Coaching das nächste selbstbewusste Kapitel in deinem Leben aufschlagen.

 

Ich freue mich so sehr darauf, dass du dich entfaltest.

Dein 1:1 Coaching

4-Wochen Coaching

Das Basispaket für deine Neuausrichtung.

 

In vier Zoom-Calls sprechen und bearbeiten wir intensiv deine individuellen Anliegen. Wir bleiben während dieser Zeit dabei in Kontakt durch Whatsapp.

8-Wochen Coaching

Die Homebase für deinen Neustart.

 

In acht Zoom-Calls sprechen und bearbeiten wir intensiv deine individuellen Anliegen. Du lernst deiner inneren Stimme zuzuhören und zu vertrauen.


Wir bleiben während dieser Zeit dabei in Kontakt durch Whatsapp.

12-Wochen Coaching

Das Intensiv-Paket für deine Visionen.

 

In zwölf Zoom-Calls sprechen wir intensiv über deine individuellen Anliegen und arbeiten an deinen Zielen. In diesem Zeitrahmen ist es uns möglich deine Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu beleuchten und Zusammenhänge zu erkennen. Du lernst deiner inneren Stimme zuzuhören und zu vertrauen, um dein inneres Licht nach Außen zu bringen.


Wir bleiben während dieser Zeit dabei in Kontakt durch Whatsapp.


Coaching braucht Vertrauen

Um uns vorab kennenzulernen und zu schauen, ob das Coaching und Du auch wirklich gut zusammenpassen, treffen wir uns in einem kostenloses und unverbindlichen Vorgespräch für circa 30 Minuten über Zoom.

Kontakt

Barbara Schaller

65817 Eppstein

06198 587 46 92
praxis-schaller@gmx.de

www.barbaraschaller.de