Aktuelles

 

Coaching ist ein Weg hin zu Veränderungen im eigenen Leben. 
Manchmal kommen wir alleine nicht weiter. Gespräche mit Freunden bringen nur kurzfristig Entlastung, lösen aber meist nicht das Thema, was einen belastet!
Der volle Terminkalender, das Wegschieben der eigenen Bedürfnisse nach (Er)Lösung lässt nur kurzfristig die Brisanz der eigenen Befindlichkeit in den Hintergrund treten. 
Meine Angebote und "Tools" wollen dich unterstützen, dich wieder Lebensfreude und Lebenskraft fühlen und leben zu lassen und dies dauerhaft im Leben zu etablieren. 
Bist du es dir wert, die Veränderung professionell einzuläuten? 


Talking, Feeling & Acting Queenish

 

Wusstest du, dass bei Ärger das Immunsystem für 4 bis 5 Stunden geschwächt ist;

dass Lächeln dich ans große Ziel bringt, dein Ziel;

dass vor über 4000 Jahren, als die Menschen das Nomadenleben aufgaben, es sogenannte Menschen gab, die man „Die mit dem Drachen reiten“ nannte und sie Kraftplätze erfühlten und erspürten, damit es ihnen gut ging und die Arbeit ihrer Hände auf dem Feld guten Ertrag brachte?

Wusstest du, dass das Ursymbol für das Leben weltweit die Urmütter waren und sie deshalb als heilig verehrt wurden? 

Wusstest du, dass die Frau in ihrer Schöpferinnenrolle, das Weibliche und das Männliche gleichermaßen darstellt, symbolisiert und liebend mit einschließt? 

 

 

Talking , Feeling  & Acting Queenish (TFAQ) biete ich 1 x pro Jahr an. 

Neue Termine werden hier, auf Instagram und im Newsletter bekanntgegeben.
 

Walk and Talk

ist Coaching in Bewegung

  

 

Alles fließt!

Das wussten schon die alten Philosophen.

Bewegung des Körpers setzt den kreativen Gedankenprozess in Gang.

Ich mag dich gerne begleiten, um mit dir in Leichtigkeit und mit Bewegung alte Gedankenkonstrukte beiseite schieben, die keine Gültigkeit und Macht mehr haben, die dich hindern und dir kein Beitrag mehr sind. 

Stattdessen laden wir neue Möglichkeiten ein, denken neue Lösungen und fördern dein Vertrauen in dich selbst und deine Kompetenzen.

Im Gehen kommt alles ins Fließen.  

Lass uns die Energie der Natur nutzen und die Weisheit deines Körpers, indem wir einen Fuß vor den anderen setzen und dabei ganz entspannt im Gespräch sind.

Ich habe so große Lust darauf mit dir Festgefahrenes zu lösen, dein Selbstbewusstsein zu stärken und dich gemeinsam in deine Fülle als Frau zu begleiten.

Du gehst deine eigenen Schritte, probierst dich aus, fühlst in deinen Körper.

Die kraftvolle Natur ist dabei "Co-Trainerin" und lässt neue Perspektiven zu, die sich mit Abstand besser denken und betrachten lassen. 

 

„Gehen ist denken mit den Füßen.“

Barbara Schaller 


Video- und Telefon-Coaching

 

Gemeinsam beenden wir negative Gedankenschleifen, lösen uns aus körperlicher Starre und verändern den Umgang mit schwierigen Emotionen.

Gerne klären wir telefonisch, wie du in Kontakt mit mir treten willst, sei es Video-Coachingtelefonisch oder bei Walk and Talk.

 

 

Pilgern – Denken mit den Füßen

 

Urlaub für Geist, Körper und Seele. Die heimische Natur schenkt Entspannung, Ruhe und Heilung. In der aktuellen Situation, in der das Reisen erschwert ist, bietet Pilgern eine ganzheitliche Alternative, um dem Alltag eine Musterunterbrechung zu schenken. 

 

 


Rauhnacht Remote

 

Unsere alljährliche Raunacht-Wanderung kann in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb lade ich dich ein, mit mir gemeinsam auf digitale Art und Weise, diese besondere, spirituelle und geheimnisvolle Zeit zu nutzen.

 

Jedes Jahr ab dem 25. Dezember bekommst du zu jedem der zwölf Raunächte einen Morgen- und einen kleinen Abendimpuls, die dazu einladen Bilanz zu ziehen und dich auf das nächste Jahr vorzubereiten; still zu werden, dich neu zu ordnen und das Neue willkommen zu heißen. 

Alle weiteren Informationen bekommst du auf Anfrage oder nach der Anmeldung. Ich freue mich auf dich.

 



Testimonials

 

Kontakt

Barbara Schaller

65817 Eppstein

06198 587 46 92
praxis-schaller@gmx.de

www.barbaraschaller.de