25.01.2024, 26.01.2024 & 29.01.2024

LUSTGEFLÜSTER

Du bist Frau, du bist Göttin, du bist Leidenschaft

(D)eine sinnliche Reise zu dir selbst

Was wäre, wenn 2024 dein Jahr für Veränderung wird?

Und ja, das hast du schon so oft gehört!

Was wäre, wenn du für deine Veränderung, neben deinem Verstand unbedingt auch deinen Körper dazu benötigst?

Mit Lustgeflüster betrittst du deine Lebensbühne, die dir deine Welt bedeuten.

Dein Verstand und dein Körper dürfen nicht nur, sondern sie müssen miteinander in Harmonie schwingen, damit du deine Lebenssinfonie spielen kannst.

 

Betritt also deine Bühne.

Erlaube deinem Frausein sich komplett zu entfalten.

Erlaube dir, deiner Lust auf dein Leben sich auszudehnen.

Erlaube dir, dich der Lust zu Genuss, zu Freude, zu Entspannung, zu schönen Farben, selbst zu Lippenstift,  hinzugeben.

Erlaube dir, dich von mir in die Welt von Energie & Embodiment zu entführen.

Erlaube dir, dich auf das Abenteuer Lustgeflüster einzulassen.



Ein leises tiefes Sehen liegt in dir.

Ein Brennen, dem du bislang wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast.

Etwas Stilles, Zartes, Feines.

Ein Rufen.

Es ist der Ruf deines Herzens!

Der Ruf, deiner Göttin in dir.

Sie ist Körper, Gefühl und Sinnlichkeit

Sie ist Lebensintensität, göttlicher Funke in dir und sie ist dein Strahlen in deinem Gesicht.


"Ich muss perfekt sein, damit ich Anerkennung finde."

  • Du stellst die Bedürfnisse deiner Liebsten meist an erste Stelle 
  • Fühlst dich manchmal ungesehen, unsichtbar und nicht wertgeschätzt. 
  • Der Alltag mit Kindern und/oder betagten Eltern lässt in dir Gefühle von Erdrückung aufkommen. 
  • Die vermisst die Lebendigkeit und Zärtlichkeit in deiner Partnerschaft.  Sexualität und Lust haben kaum Raum in deiner Beziehung. 
  • Der Wunsch, gesehen zu werden.
  • Der Genuss mit dir und die Schönheit und Wertschätzung zu deinem Körper ist dir verloren gegangen.

Warum du unbedingt bei „LUSTGEFLÜSTER“ dabei sein solltest?

Die Befreiung von gedanklichen Einschränkungen, um deine Bedürfnisse an erste Stelle zu setzen.

Du darfst blühen, atmen, dich ausdehnen.

Raus aus alten Geschichten und engen Korsetten, wo du dir selbst erzählst: „Ich bin eben so, das wird sich nie ändern!“

Deine Gedanken- und Handlungsmuster erkennen und spielend über den Haufen werfen und rein in dein Leben, voller Lust, Laune und Fülle.

Du darfst erkennen, du bist die Frau, die deine Bedürfnisse erkennt und ernst nimmt.

Alles ist Energie!

Gedanken, Gefühle, Worte, ja selbst Farben und Kleidung tragen eine Frequenz und sind somit Energie.

Wenn du morgens dich schon auf deinen Tag freust, weil du weißt, wie du dir deiner Energie bewusst bist, sie bündelst und dein Tag einfach nur erfolgreich wird. Du kannst dir dein Leben KREIEREN! That’s magic!!

Wenn du voller Freude mit dir und anderen Menschen umgehst und immer anziehender wird, weil dein Umfeld dich immer anziehender findet. 

Du darfst dich und deinen Körper lustvoll und als ein kostbares Geschenk wahr- und annehmen.

Mit EnergticWork Klarheit für dich und deine Wünsche und Ziele zu bekommen und sie erfolgreich in dein Leben zu bringen. 


Lebendig, leidenschaftlich und lustvoll leben - und das jeden einzelnen Tag deines kostbaren Lebens!!!


Drei Zoom-Calls

Wir treffen uns an drei Tagen:  25.01.2024, 26.01.2024 & 29.01.2024

  • Du lebst dich leidenschaftlich als Frau im Business als auch Privat.
  • Du wirst immer anziehender, weil du verstanden hast, wie Energie funktioniert.
  • Mit EnergeticWork findest neuen Zugang zu deinem Körper und lernst ihn anzunehmen.
  • Du beginnst deiner Sinnlichkeit, deiner Lust am Leben und den Genüssen des Lebens wieder Raum zu schenken.
  • Du fühlst dich weiblicher, schöner, lustvoller, anziehender und sexy, je mehr Bewusstsein du zu Energie bekommst.
  • Du schenkst deinen Impulsen Gehör und setzt diese um für dein Leben in Freude und Fülle.
  • Du beginnst zu erblühen in Leidenschaft, zu dir und deinem Leben.
  • Spielende Leichtigkeit kehrt in deinen Alltag ein, weil du deinen Fokus veränderst und du gleichzeitig anziehender wirst für alles was du dir wünschst.

Es ist pure Magie, pure Anziehung pure Lust am Leben – einfach LUSTGEFLÜSTER!


Darauf kannst du dich freuen:

Zoom-Calls

Wir treffen uns über Zoom, ganz bequem von Zuhause aus. Das ermöglicht dir eine einfache und flexible Teilnahme, ohne dass du dich physisch an einem bestimmten Ort begeben musst.

Aufzeichnung zum Nachschauen

Darüber hinaus wird jede Sitzung aufgezeichnet. Das hat den Vorteil, dass du dir die Aufzeichnungen in Ruhe anschauen kannst. So kannst du den Inhalt der Sitzung noch einmal ansehen oder verpasste Treffen nachholen. Das gibt dir die Flexibilität, die du brauchst, um das Beste aus dem Programm herauszuholen und sicherzustellen, dass du alle wichtigen Informationen bekommst, egal wie dein Zeitplan oder dein Standort aussieht.

Gemeinsamer Austausch

Du kannst dich mit Gleichgesinnten verbinden und Erfahrungen teilen. Dies ermöglicht dir, von den Erkenntnissen und Perspektiven anderer Teilnehmerinnen zu profitieren und ein unterstützendes Netzwerk aufzubauen, das deine persönliche Entwicklung und dein Lernen fördert. 



Hey, ich bin Barbara.

Als Sozialpädagogin, systemische Coach, Therapeutin, Supervisorin und energetische Mentorin empowere ich Frauen auf ihrem Weg in ihre weibliche Selbststeuerung (Female Self-Leadership).

 

Es ist mir ein Anliegen, dass Frauen wieder in ihre Kraft, in ihre Wahrnehmung zu sich und ihren Körper kommen, um ein erfülltes Leben führen können: in all ihren Beziehungen, ihrer Karriere und ihrem Sexualleben. Frauen entdecken durch meine Arbeit ihre Liebe zu sich selbst wieder neu und erfahren somit eine neue Verbundenheit zu ihren Liebsten, ihren Wirkungskreis und kommen in eine tiefe Erdverbundenheit.

 

Mein Studium, meine systemischen Ausbildungen und meine langjährige Erfahrung werden mit der Energiearbeit abgerundet. Ich erfasse in Höchstgeschwindigkeit das Potenzial meiner Kundinnen, damit arbeite ich zielorientiert und fokussiert.

 

Mein Fokus: Aktivierung der Intuition, Selbstliebe, Selbstachtung, Lebensfreude, Bedürfnisse, Lust und Lebenlust meiner Kundinnen

 


Hole dir jetzt

LUSTGEFLÜSTER

... damit du die Geheimnisse der sinnlichen Erfüllung entdeckst, deine Leidenschaft entfachst und die tiefe Freude in deinem Leben erlebst!

LebensLUST mit Lustgeflüster

3 Tage für 88 Euro anstatt 266 Euro

Termine jeweils 25.01.2023, 26.01.2023 & 29.01.2023

à 90 bis 120 Minuten, jeweils um 20.00 Uhr 



Was meine Kundinnen sagen

Liebe Barbara, ich möchte von Herzen Danke sagen für deinen SummerFlash. Ich habe für mich mitgenommen, dass nur ICH selbst mich an die erste Stelle in meinem Leben setzen kann und auch dafür sorgen darf, weil ich es mir selbst wert bin. Das Spielen mit der Energie hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich kann spüren, wie sich erste Veränderungen in meinem Leben Zeigen. Mein persönliches Highlight war unser persönliches Treffen. Es hat mir so gut getan in der Mitte des Jahres schon mal Rückschau zu halten und mich wieder neu auf das zweite Halbjahr auszurichten. Ich spüre sehr viel mehr Freude und Gelassenheit in meinem Alltag und freue mich auf mehr von und mit Dir.

„Alles ist Energie“. Nie hätte ich gedacht, dass ein Satz und dessen Bedeutung so viel Veränderung bewirken könnte. Lange bestimmten Bewertungen meinen Alltag und meine Sichtweise über mich als Mensch. Ich war in vielen Lebensbereichen eingeengt, hatte ein negative Grundeinstellung zu allem, wofür meine ganze Energie drauf ging. Durch das Coaching konnte ich mich neu entdecken. Alte, oft unbewusste negative Glaubenssätze für mich umdrehen und mir meiner eigenen Energie bewusstwerden. Doch vor allem gelang es mir in dieser Zeit endlich meinen Körper komplett wahrzunehmen und anzunehmen.


Kontakt

Barbara McDonald

65817 Eppstein

06198 587 46 92
praxis-schaller@gmx.de

www.barbaraschaller.de